*~The mysterious Life of the Uchiha-Clan~*
  Startseite
    I'm an Uchiha, an Assassin of Revenge
  Über...
  Archiv
  ...dat Aya-chan ^-^
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Meine PaWo Seite
   Meine Mexx Seite
   Party Worms
   Animexx

Webnews



http://myblog.de/tayus-sasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aya-chan's erster Eintrag XD

Anou minna san!

Ich weiß, ein sehr glorreicher Titel, ne? XD

Tja, das bin ich und damit müsst ihr leben, nyo~ Tja, was schreib ich denn heute....? Also eigentlich gibts nur eins zu sagen:

Morgen ist letzter Schultag!!!!!  

Das ist so geil, geil und nochmal geil.... Tja und was macht eine angehörige des Uchiha Clans in den Ferien? Das wollt ihr auch wissen... verdammt seid ihr neugierig.... -.- ja wisst ihr denn nicht, dass ein Ninja nicht alles von sich preisgeben darf?!

.....

Okay XD weil ihrs seid verrat ich euch, was ich mache:

1. am Samstag findet ne tolle Convention statt nyo~ und zwar das "Vorweihnachtliche Event" in Mannheim^-^ das wird toll, vor allem weil ich wieder ganz tolle Leute treff, die ich schon so lang nich mehr gesehen hab... Mein Cosplay wird diesmal Itachi Uchiha sein... das hab ich meiner kleinen Hidan-chan versprochen ^_^

2. Danach fahr ich gleich zu meiner Freundin, bei der ich dann übernachte und wir werden den lieben langen Tag bzw abend kuscheln.... ^//////^ wir sind nämlich kuschelsüchtig .... ich gebs zu XD meine Tayu-Maus und ich können halkt nich ohne einander... Q.Q

3. Anschließend muss ich zu meiner Ma nach Frankfurt fahren, weil wir nämlich Weihnachten bei meiner beknackten und geldgeilen Familie in Heppenheim feiern.... *drop* Ich hab ja nix gegen meine kroatische Familie, aber...  DIE sind scheiße.... -.-

4. Zum Glück bleib ich da nur bis zum 27. weil dann muss ich wieder nach Hause um am nächsten Morgen nach Berlin zu fahren... diesmal allerdings mit meinem Vater und meiner Stiefmutter ("Miss Ich-Bin-Hochschwanger" -.-)... Auf mein kleines Geschwisterchen freue ich mich, aber bei der Mutter und dem Vater  -.- oje, armes Kind.... Ich schwöre hiermit hoch und heilig, dass ich es zu einem Mexxler und Cosplayer erziehen werde! ^______^

5. Sylvester verbringen wir dann dort in Berlin, obwohl ich lieber mit meiner Mexxler-Family gefeiert hätte... was solls -.- naja und am 02.01 komm ich wieder zurück und werde die Zeit bei meinem geliebten Usuratonkachi und meinen lieben Freunden verbringen.... tja und dann is auch schon wieder Schule *würg*

So das wars erstmal, mehr schreib ich nicht... O.O Heiliger! Bei Kakashi und Jashin! Das ist ja wohl auch genug XD

*knuffel* hab euch alle lieb minna san

Eure Aya-chan oder auch Teme (Usuratonkachi only!)

20.12.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung