*~The mysterious Life of the Uchiha-Clan~*
  Startseite
    I'm an Uchiha, an Assassin of Revenge
  Über...
  Archiv
  ...dat Aya-chan ^-^
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Meine PaWo Seite
   Meine Mexx Seite
   Party Worms
   Animexx

Webnews



http://myblog.de/tayus-sasu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kyu~ka... Endlich Ferien!!! *jubel*

Anou minna san!!!!! ^-^//

Kyu~ endlich sind FERIEN, ich glaubs ja nich!!! XDD

Darauf hab ich so~ lang gewartet... um ehrlich zu sein... länger hätt ichs bei meinem scheiß Deutschlehrer (von mir liebevoll Nazi-no-Baka genannt) auch nicht ausgehalten -.-

Der Kerl kann sich oder will sich einfach nicht meinen Namen merken, als ob der so schwer wäre und jetzt nennt der mich entweder Sabine und deutet nur auf mich, sodass ich erst meinen Namen sagen muss oder einfach gleich was zum Thema sag >w< So ein Baka! Echt wahr....

Heute haben wir in den letzten beiden Stunden Parlament gespielt... Für alle, die das nicht kennen die Regeln:

Man sitzt im Kreis... es werden vier nebeneinander liegende Plätze ausgemacht, die das Parlament bezeichnen... Dann schreibt jeder seinen Namen auf einen Zettel und anschließend werden die Zettel gemischt und jeder zieht einen. Von nun an muss man versuchen, dass zum Beispielt (für die Jungs) alle vier Parlamentssitze mit Jungs besetzt sind, die Mädchen müssen natürlich alle vier Plätze mit Mädchen besetzen. Ein Stuhl bleibt also frei und man sagt sowas wie "mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den Sasuke herbei" XDD so... dann darf aber nicht Sasuke auf den leeren Platz, sondern derjenige, der Sasuke's Namen auf seinem Zettel hat muss dorthin. Also sagen wir mal Sakura hat Sasuke's Namen gezogen, also setzt Sakura sich nun auf den leeren Platz. Es ist also ein Denkspiel, weil man sich genau merken muss, wer welchen Zettel gezogen hat. Und so weiter....

Naja und bei diesem Spiel hat Nazi-no-baka mich gezogen, gerade mich!!! So ein Pech kann aber auch nur ich haben -.- Was solls....

Danach wars aber schön^^ Ich hab mich mit meiner Mexxler Family in der Stadt getroffen und wir sind shoppen gegangen... Naja zumindest die, die Geld hatten... erst waren wir beim Chinesen, dort hab ich dann meine neuen Stäbchen eingeweiht... die hat mir mein Sensei Kashi zu Weihnachten geschenkt o///o ich war so gerührt, denn sie hat noch zusammen mit meiner besten Freundin Sasu-chan die 2. Staffel von Navy CIS für mich geholt... Ich war so zu Tränen gerührt Q.Q Die sollen doch nicht immer so viel Geld für mich ausgeben, vor allem dann nicht, wenn ich eh schon pleite bin und ihnen nur ein billigeres Geschenk holen kann..... dann fühl ich mich immer so schlecht -.-

Der Tag war so schön^-^ Naja... sagen wir mal so, dafür dass ich letzten Abend so viel Ärger und Pech hatte, war es ne schöne Erholung XD

Tja und jetzt sitz ich hier vorm Laptop und schreibe diesen Weblog... und nebenbei bin ich wieder bei mexx unterwegs, um im RPG mit meiner süßen Hina weiterzuschreiben ^///^ nyu~

*knuffel*

mehr gibts heut nicht... mal schauen wann ich wieder schreibe... bin ja jetzt ne Zeit lang vollkommen ausgebucht -.-""""

Hab euch alle lieb!!!

Eure Aya-chan ^.^//

21.12.07 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung